Auftragsablauf

Auftragsablauf

Step 1

Du hast durch meine Leistungen gestöbert und entschieden, was du gestalten lassen möchtest? Dann nehme direkt mit mir Kontakt auf. Ob über das Kontaktformular,  per Email, über Social Media oder via WhatsApp, das entscheidest du. Ich sende dir dann einen kleinen Fragebogen per Email, den du mir bitte ausfüllst und zurücksendest. Es vereinfacht nicht nur den Informationsfluss, sondern auch eine Menge Zeit, die ich für dein Cover nutzen könnte.

Step 2

Sobald mir deine Anfrage vorliegt, verschaffe ich mir einen genauen Überblick darüber, was ich dir gestalten soll. Danach erstellte ich dir gerne ein individuelles Angebot und sende es dir per Email – behalte also dein Postfach im Auge.
Sagt dir mein Angebot zu? Teile es mir umgehend mit, denn dann kann ich dir eine Auftragsbestätigung anfertigen und mit meiner Arbeit beginnen.

Step 3

In der Regel benötige ich 1-2 Tage, um den ersten Entwurf anzufertigen. Es kommt ganz darauf an, wie umfangreich dein Buchprojekt ist und wie schnell ich das passende Bildmaterial organisieren kann. Sollte es einmal länger dauern, werde ich mich umgehend bei dir melden, um die Verzögerung so gering wie möglich zu halten.
Es ist auch kein Problem für mich, solltest du noch an deinem Manuskript schreiben oder es korrigieren. Das solltest du mir jedoch direkt zu Beginn mitteilen, damit ich alle Aufträge planen kann.

Wenn du mit dem Entwurf zufrieden bist, bereite ich dir alles für den Druck vor.

Step 4

Dein Cover wurde nun ganz nach deinen Wünschen angefertigt, es muss nichts mehr verändert werden? Dann erhältst du innerhalb kürzester Zeit dein Buchcover per Email.

Nach Abschluss deines Auftrages erhältst du von mir deine Dateien als JPEG sowie PDF in perfekter Auflösung (300 dpi).

Werbemittelgrafiken für den Druck bekommst du entweder als JPEG oder PNG, je nach benötigtem Datei-Typ.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner